Das sagen Kunden über meine Feng Shui Beratung

Imperial Feng Shui Beratung für ein Privathaus & eine Praxisetage auf 3000 qm Grundstück

Feng Shui hat mich schon seit Jahrzehnten interessiert und ich hatte mich damit befasst und das Bagua auf Räume und Wohnungen angewandt, wohl wissend, dass dies nicht mit einer professionellen Beratung zu vergleichen wäre. Und genau das war eine meiner ersten Wunscherfüllungen, nachdem ich 2021 ein Wohnhaus mit Praxisetage auf einem fast 3.000 qm großen Grundstück kaufte –die Erfüllung meines Lebenstraums: eine Feng Shui Beraterin zu suchen.

Schon bei der Kontaktaufnahme war für mich klar, dass ich mit Frau Sienczak zusammenarbeiten möchte: Ich erlebte sie empathisch, entgegenkommend, verbindlich und klar in der Kommunikation, gepaart mit einem anregenden Humor.

Beim ersten Vor-Ort-Termin war ich beeindruckt von der raschen und trefflichen Erfassung von Haus, Grundstück und meiner Person! Dies entstand gewiss auch vor dem Hintergrund reicher Lebens- und Berufserfahrung im kommunikativen Bereich. Eine Wohltat für mich!

Sogleich gab es konkrete Anregungen, dies zu entfernen, jenes da oder dort zu positionieren, wobei das Haus zu diesem Zeitpunkt noch ganz im Stil der Vorbesitzer war und ich es stark verändern wollte: Eine Treppe einbauen, Bäder verändern, die Räume farblich und von den Materialien her umgestalten, sämtliche Böden und auch das Licht verändern. Eine Chance, Feng Shui einzusetzen, und auch eine Herausforderung. Ebenso wie die Grundstücksgestaltung.

Großartig finde ich den ausführlichen schriftlichen Bericht von Frau Sienczak zur Imperial Feng Shui Beratung. Diesen habe ich unendliche Male zu Hand genommen und tue es immer noch. Die Fotos, Beschreibungen, Grundriss-Skizzen, Berechnungen von günstigen Positionen helfen mir sehr weiter. Bei unserem persönlichen ersten und auch zweit Vor-ort-Termin bestimmte sie – mit ihrem eindrucksvollen Feng Shui Kompass – günstige Positionen, lieferte Begründungen, wozu nun ein „Wächter“ hier oder die Hecke dort vonnützen ist und vieles mehr – warum der Schreibtisch SO stehen soll und wieso die Ecken der Wand, des Tisches abgerundet werden sollten – all das hat mich sehr unterstützt. Wir haben sogar Stöcke in die Erde gesteckt, für Brunnen und Findlinge, und als Gedächtnisstütze fotografiert. Praktischer geht es nicht – das gibt mir enorme Sicherheit.

Es gab im Anschluss sogar die Möglichkeit, kurzfristige Antworten von ihr zu erhalten, mit ganz konkreten Umsetzungsbeispielen per Fotos. Großartig!

Beim späteren, zweiten Termin, sah es für mich so aus, als habe Frau Sienczak gestaunt, dass und wie ich ihre Empfehlungen alle umgesetzt hatte. Das erfüllt mich mit großer Zufriedenheit, denn ich habe keine Maßnahme „bereut“ – im Gegenteil, ich fühle mich endlich zuhause und manches, was ich durchaus intuitiv nach Feng Shui Lehre richtig gemacht hatte, hat nun begründete „Hand und Fuß“.

Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Sienczak wenden und sie ebenso weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Sie!

Imperial Feng Shui Beratung einer Wohnung in Willich

Mein Mann hatte sich noch nie für Feng Shui interessiert und hat die Feng Shui Beratung bei Frau Sienczak mir zuliebe akzeptiert. Jetzt am Ende des Beratungsprozesses sagt er, dass er über viele Dinge neu nachdenken wird und kann!

Wir sind beide sehr beeindruckt von dem Beratungsergebnis, dass uns Frau Sienczak präsentiert und erläutert hat. Dies betrifft u. A. die Farbkompositionen in den unterschiedlichen Räumen unserer Wohnung , so sind die roten Kissen ausgetauscht gegen Grüne und Blaue. Im Schlafzimmer haben wir die roten Stühle ersetzt durch graue Hocker und das schwarze Bett ebenfalls durch ein Graues ersetzt.
Im Wohnzimmer achtet nun eine Buddhastatue auf uns und der Zimmerbrunnen , an der richtigen Stelle platziert, stärkt uns. Vor dem Haus werden wir Kirschlorbeer zur Abgrenzung pflanzen , im Garten haben wir den Treppenaufgang beleuchtet und werden den störenderen Pfosten auf der Terrasse begrünen.
Und das ist erst der Anfang unseres Veränderungs – bzw Verbesserungsprozesses.

Frau Sienczak hat uns mit ihren konkreten Hinweisen und Anregungen eine ganz neue Perspektive für unseren Wohn – und Lebensbereich eröffnet. Es ist sicherlich nicht immer ganz leicht sich von Gewohnheiten zu verabschieden, aber die Ergebnisse gefallen uns beiden und tun uns sehr gut.

Mit der Feng Shui Beratung hat Frau Sienczak uns ganz neue Impulse gegeben. Dabei geht es nicht nur um die Einrichtung der Räume und um die Farbgestaltung, sondern auch besonders um energetische und gesundheitliche Aspekte.

Wir haben Frau Sienczak als sehr kompetente Beraterin erlebt, die mit viel Leidenschaft und Liebe ihren Beruf ausübt.
Dafür gilt ihr unser herzlicher Dank!

Pure Feng Shui Referenzen

Imperial Feng Shui Beratung einer Wohnung in Düsseldorf

Ich bat Birgit Sienczak um eine Feng Shui Analyse verbunden mit der Erstellung eines Raumkonzeptes unter Einbeziehung meiner persönlichen Daten.

Schon im Vorgespräch überzeugte sie mich mit Ihrer sehr sympathischen und verbindlichen Art und dieser Eindruck bestätigte sich im weiteren Verlauf bei der emphatisch und kompetent durchgeführten Analyse mit Vorschlägen für die Umsetzung des erarbeiteten Raumkonzepts.

Die Beratung endet bei Birgit Sienczak nicht mit dem Besprechen der Analyse und des Konzepts, sondern Sie begleitet einen bei der weiteren Umsetzung und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Vielen Dank für die hervorragende Beratung. Ich kann Birgit Sienczak uneingeschränkt weiterempfehlen.

Imperial Feng Shui Beratung einer Wohnung in Wuppertal

Birgit Sienczak berät mich regelmäßig und sehr professionell seit etwa sieben Jahren. Ihre praktischen Tipps und Anregungen bezüglich Inneneinrichtung und farblicher Gestaltung haben mein Zuhause noch mehr zu einem Wohlfühlort werden lassen.

Durch bewusste Farbgebung, Umgestaltung und Platzieren von Gegenständen hat sich nicht nur das Wohlbefinden in der Wohnung gesteigert, es hat sich auch positiv auf meine Finanzen ausgewirkt!

Zugegeben war ich anfangs sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass die Umgestaltung meiner Wohnung einen positiven Einfluss auf meine Finanzen haben könnte. Und doch ist genau das passiert! Die Finanzierung einer Ausbildung durch eine Bekannte ist nur ein Beispiel für die wundersamen Geldgeschenke nach der Umgestaltung. Magic?!

Vielen Dank für die kompetente Beratung!

Imperial Feng Shui Beratung eines Hauses in Tönisvorst, Kreis Viersen

In den vergangenen Jahren haben meine Frau und ich uns immer wieder mit der Feng Shui Lehre beschäftigt und wollten uns vor einer geplanten Renovierung entsprechend beraten lassen.

Frau Sienczak wurde uns von einer Freundin empfohlen und sie erwies sich von Anfang an als eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.

Obwohl wir uns eingelesen hatten, waren wir doch vom Umfang Ihrer Beratung und des darauffolgenden Abschlussberichts überrascht.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Frau Sienczak uneingeschränkt weiterempfehlen.

Imperial Feng Shui Beratung einer Wohnung in Bergisch Gladbach

Wir haben Birgit Sienczak beauftragt, uns nach Feng Shui Gesichtspunkten bei der Einrichtung unserer neuen Wohnung zu beraten. Wir erhielten eine ausführliche und interessante Beratung mit tollen Tipps für die Nutzung der Räume, die Einrichtung und die Farb- und Materialauswahl.

Wir haben den größten Teil der Ratschläge schon umgesetzt und fühlen uns schon jetzt unglaublich wohl in unserem neuen Zuhause.

Imperial Feng Shui Beratung eines Schlafzimmers in Wuppertal

Seit meiner Feng Shui Schlafzimmerberatung durch Birgit Sienczak schlafe ich viel besser… danke dafür!